OPSUCHT.NET
Kopieren
DISCORD
Jetzt beitreten

MEGA UPDATE #1

MEGA UPDATE #1

Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, hat sich auf OPSUCHT die letzten drei Wochen einiges verändert, ob ingame oder auf unserem Discord. Hier noch einmal zusammengefasst, was du über die Updates wissen musst!

1.19.2 auf OPSUCHT Bedrock und OPSUCHT Java

Unser Team hat Tag und Nacht hart gearbeitet, um dir nun folgendes verkünden zu können: alle unsere Netzwerke laufen jetzt auf der aktuellsten Minecraft-Version, der 1.19.2! Deine bisherigen Spielstände behältst du natürlich - weder Items, noch dein Plot oder dein Geld gehen bei diesem Update verloren.
Das bedeutet für dich, dass du nun viele neue Biome, Mobs und Blöcke zu entdecken hast!
Du kannst dein Grundstück höher bauen als je zuvor, und neue Tiefen entdecken! Ob du Frösche und Axolotl finden möchtest, den Warden besiegen willst, oder etwas mit Kupfer, Mangroven-Holz und Schlamm bauen möchtest, all diese Möglichkeiten stehen dir nun zur Verfügung!
Mit der 1.19.2 Farmwelt werden dir Biome wie der Mangroven-Sumpf zur Verfügung gestellt sowie untergegangene Städte in den tiefsten Höhlen zum Entdecken geboten!
Das Upgraden unseren gesamten Netzwerks stellt somit einen riesigen Schritt in die Zukunft für OPSUCHT dar, und wir freuen uns, diesen mit dir zu erleben.

Wichtig: In wenigen Fällen haben Items nicht den Umzug von der 1.12 auf die 1.19 überlebt. Solltest du betroffen sein, brauchst du aber keine Sorge haben. Wir haben Backups und erstatten dir diese Items zurück. Öffne dafür einfach ein Ticket im Discord, sobald wir weiteres dazu verkündet haben.

Double-Money Event

Ab heute bis einschließlich Sonntag Abend findet auf unserem Java- sowie auf unserem Bedrock-Netzwerk das Double-Money Event statt! Dadurch bekommst du das Doppelte der Summe, die du bei deinem Job (mit /jobs) normalerweise verdienst, egal ob Jäger, Minenarbeiter, Holzfäller oder Gräber! Also nutz das Wochenende, um ordentlich Geld zu verdienen! Viel Spaß!


Neues Discord-Design

Da OPSUCHT und OPSUCHT Bedrock nun einen Discord teilen werden, wurde die Struktur unseres Discords angepasst, um ihn für dich übersichtlicher zu gestalten! Es gibt nun Ränge für Java und Bedrock Spieler, sowie eigene Farben die zum ingame Rang passen! Außerdem haben wir nun einen Bedrock und einen Java Bereich, damit du weiterhin ohne Komplikationen dich mit der Community austauschen kannst.

Wenn du auf den Discord als Bedrock Spieler joinst und bereits auf dem alten Discord verifiziert warst, bist du auch hier automatisch verifiziert und hast deine Rolle. Wenn du sowohl auf der Java als auch auf der Bedrock Edition spielst und mit beiden Accounts gelinked bist, kannst du auf Discord mit /nickname aussuchen, welcher deiner Usernamen angezeigt werden soll.
Außerdem kannst du, wenn du unseren Discord geboostet hast, nun externe Emojis und Sticker benutzen. Dazu wirst du mit der Booster-Rolle separat von den restlichen Usern angezeigt!

Dazu haben wir unser Ticketsystem angepasst: nun kannst du als Clan-Besitzer eines verifizierten Clans deine Wünsche im Clan-Bereich äußern. Außerdem gibt es nun für alle deiner Anliegen eine Anlaufstelle: nun kannst du einfach ein Supportticket erstellen, unabhängig davon, ob es ein Bugreport ist oder ein Supportfall, und unser Team leitet dann dein Ticket weiter.

Wenn du kein Ticket erstellen möchtest, sondern unseren Sprachsupport in Anspruch nehmen willst, kannst du dies von nun an ebenfalls auf Discord tun, indem du einfach in den freien Supportchannel joinst und auf eines unserer Teammitglieder wartest, die dir dann weiterhelfen werden.

Neue Lobby und Spawn

Da der Sommer langsam zu Ende geht, haben wir nun eine neue Lobby sowie einen neuen Spawn für dich im Herbststil! Schau dir den gerne mal an.

Spawner Update auf OPSUCHT Bedrock

Für die Bedrock User gibt es nun noch ein etwas größeres Update: von nun an kannst du auch auf dem CityBuild Spawner platzieren und verwenden! Unser neues Spawnersystem ermöglicht es dir, einen Spawner zu platzieren, das Spawnegg deiner Wahl reinzusetzen und vieles mehr, wie zum Beispiel anderen Usern Rechte auf diesen Spawner zu geben, Slots für mehr Spawneggs zu kaufen und den Loot per Menü einzusammeln.

Spawneggs nun Adminshop

Da es außerdem von vielen Usern gewünscht war, gibt es ab heute wieder Spawneggs verschiedener Art im Adminshop zu kaufen, sowohl auf unseren Java, als auch auf unserem Bedrock Netzwerk!

Bis zum nächsten Mal

Das war es dann aber auch erstmal für diese Woche! Wenn du alle Updates direkt mitbekommen möchtest, sobald sie passieren, empfehlen wir dir noch einmal, auf unseren Discord zu joinen!

Wir wünschen dir noch viel Spaß mit unserem neuem Discord und dem 1.19.2 Update sowie einen schönes Restwochenende!

dein OPSUCHT Netzwerk